Rückerstattungsrichtlinie

RÜCKGABE

----

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.

Um zurückgegeben werden zu können, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss außerdem in seiner Originalverpackung sein.

Artikel, deren Rückgabe nicht gestattet ist:
* Geschenkkarten

Um Ihre Rückgabe zu vervollständigen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Schicken Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

In einigen Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt: (falls zutreffend)
* Geräte mit deutlichen Gebrauchsspuren
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem Teile fehlen, und zwar aus einem Grund, der nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist.
* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird, Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir teilen Ihnen auch mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet und innerhalb weniger Tage automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es etwas dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Vor der Anzeige einer Rückerstattung gibt es oft eine Bearbeitungszeit.
Wenn Sie all diese Schritte unternommen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns unter folgender Adresse: info@ontools.ch

Ausverkaufte Artikel oder Sonderangebote (falls zutreffend)
Nur Artikel zu normalen Preisen können erstattet werden. Ausverkaufte oder reduzierte Artikel sind leider nichtumtauschbar.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die ursprünglich defekt oder beschädigt waren. Wenn Sie Ihren Artikel durch denselben Artikel ersetzen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@ontools.ch und schicken Sie Ihren Artikel an: Route des Daillettes 9-15, Fribourg, VD, 1700, Schweiz.

Geschenke
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie verschickt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift im Wert des zurückgesandten Artikels. Nach Erhalt des zurückgesandten Artikels wird Ihnen per Post ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn die Person, die das Geschenk gemacht hat, sich die Bestellung schicken ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, wird die Rückerstattung an diese Person gerichtet und sie weiß, dass Sie ihr Geschenk zurückgegeben haben.

Versand
Um Ihren Artikel zurückzugeben, müssen Sie ihn an die folgende Postadresse schicken: Route des Daillettes 9-15, Fribourg, FR, 1700, Schweiz.

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels sind von Ihnen zu tragen. Sie können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung davon abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 CHF versenden, empfehlen wir Ihnen, einen Dienst zur Sendungsverfolgung zu nutzen oder Ihre Sendung versichern zu lassen. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten.